H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe

Posted on 26. Juli 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe

Datum: 26. Juli 2018 um 11:59 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Dreieichstraße

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 26.07.2018 um 11:59 Uhr, in die Dreieichstraße alarmiert. Dort stand eine Zugmaschine aus Bulgarien bei der massiv Diesel aus dem Tankdeckel auslief. Von der Feuerwehr wurde der schon ausgelaufene Dieselkraftstoff abgestreut und es wurden ca. 40 l Kraftstoff abgepumpt, um ein weiteres Austreten zu verhindern. Der Grund für das Austreten des Kraftstoffes ist vermutlich die Ausdehnung durch die enorme Hitze. Vom Ordnungsamt wurde veranlasst, dass nach Beendigung des Einsatzes die Sattelzugmaschine abgeschleppt wird. Von der Feuerwehr war ein Fahrzeug mit drei Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe