F 3 – Mülldeponie brennt

Posted on 26. Juli 2018Kommentare deaktiviert für F 3 – Mülldeponie brennt

Datum: 26. Juli 2018 
Alarmzeit: 21:02 Uhr 
Art: F 3 
Einsatzort: Büttelborn 
Fahrzeuge: TLF 16/25, TLF 4000, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 26.07.2018 um 21:02 Uhr, nach Büttelborn alarmiert. Da auf der Mülldeponie ein Großbrand war, musste von der Feuerwehr Mörfelden der Grundschutz für die Großgemeinde Büttelborn sichergestellt werden. Als von der Feuerwehr Büttelborn Einsatzkräfte aus dem Einsatz herausgelöst wurden, konnte das Tanklöschfahrzeug gegen 01:00 Uhr das Gerätehaus Büttelborn Richtung Heimat verlassen. Das Großtanklöschfahrzeug löste an der Einsatzstelle das Fahrzeug aus Groß-Gerau ab. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 3 – Mülldeponie brennt