F 1 – PKW Brand

Posted on 27. Juli 2018Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 27. Juli 2018 
Alarmzeit: 19:19 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Industriestraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 27.07.2018 um 19:19 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand – Industriestraße” alarmiert. In der Höhe der Waldecker Straße stand ein PKW der Marke Opel auf dem Seitenstreifen, der leicht qualmte. Der Motorraum wurde mit einem C-Rohr gekühlt. Unter dem PKW war bereits das trockene Gras in Brand geraten, das von der Feuerwehr abgelöscht wurde. Der PKW wurde mit der Wärmebildkamera überprüft und es wurde die Batterie abgeklemmt. Die Brandursache ist unbekannt. Von der Feuerwehr Mörfelden warzen zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand