H ABST Y – Person droht zu springen

Posted on 1. August 2018Kommentare deaktiviert für H ABST Y – Person droht zu springen

Datum: 1. August 2018 
Alarmzeit: 23:37 Uhr 
Art: H ABST Y 
Einsatzort: Niddastraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoche, den 01.08.2018 um 23:37 Uhr, mit der Meldung “Person droht zu springen – Niddastraße” alarmiert. Im vierten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses stand eine männliche Person auf dem Balkon und drohte in die Tiefe zu springen. Nach längerer Unterhaltung mit Polizei und Rettungsdienst gab er dieses Vorhaben auf. Noch auf der Anfahrt zu Einsatzstelle wurde die Feuerwehr abbestellt. Von der Feuerwehr Mörfelden war ein Fahrzeug mit vier Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H ABST Y – Person droht zu springen