H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen

Posted on 4. August 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen

Datum: 4. August 2018 
Alarmzeit: 1:47 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Langener Straße 
Fahrzeuge: TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 04.08.2018 um 01:47 Uhr, in ein Hotel in der Langener Straße alarmiert. Dort war erneut eine Person im Aufzug zwischen zweitem und dritten Obergeschoss eingeschlossen. Von der Feuerwehr wurde der Aufzug mechanisch bündig in das zweite Obergeschoss abgelassen und die Person konnte den Aufzug verlassen. Der Aufzug wurde noch Rücksprache mit dem Hotelpersonal außer Betrieb genommen. Im Einsatz war ein Fahrzeug mit fünf Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen