H 1 – Person mit Arm in Zaun eingeklemmt

Posted on 8. August 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Person mit Arm in Zaun eingeklemmt

Datum: 8. August 2018 
Alarmzeit: 5:36 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Am Bahndamm 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 08.08.2018 um 05:36 Uhr, mit der Meldung “Person eingeklemmt in Zaun beim JUZ Mörfelden” alarmiert. Beim Eintreffen wurde eine männliche Person auf dem Weg zum Juz bauchliegend und mit einem Arm eingeklemmt unter einem Metallzaun vorgefunden. Die Person wurde mit einem akkubetriebenen Spreizgerät aus seiner misslichen Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Vermutlich war er so unglücklich gestürzt und dadurch unter den Zaun geraten, dass er sich nicht selbst befreien konnte. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neuen Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Person mit Arm in Zaun eingeklemmt