H 1 – vier Sturmeinsätze im Stadtgebiet

Posted on 9. August 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – vier Sturmeinsätze im Stadtgebiet

Datum: 9. August 2018 um 15:22 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Mörfelden
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 09.08.2018 um 15:23Uhr, zu vier sturmbedingten Einsätzen alarmiert. An einem Wohnhaus in der Martin-Luther-Straße wurde auf ca. 50 m² das Dach beschädigt. Das Dach wurde provisorisch mit einer Plane gesichert. Weiter wurde ein Baum von einer Stromleitung entfernt. Ebenfalls hatte es in der Bürgermeister-Klinger-Straße in einem Gulli gebrannt. Des weiteren sollte ein Baum über der B44 Richtung Groß-Gerau liegen. Dies war jedoch eine Falschmeldung, es wurde dort kein Baum gefunden. Ebenfalls lag ein großer Ast auf der Straße am Bornbruch, der von der Feuerwehr beseitigt wurde. Von der Feuerwehr Mörfelden waren vier Fahrzeuge mit 22 Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – vier Sturmeinsätze im Stadtgebiet