H ZUG 1 Y – Person unter Zug

Posted on 24. August 2018Kommentare deaktiviert für H ZUG 1 Y – Person unter Zug

Datum: 24. August 2018 
Alarmzeit: 7:36 Uhr 
Art: H ZUG 1 Y 
Einsatzort: Am Bahnhof 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 24.08.2018 um 07:37 Uhr, mit dem Stichwort “Person unter Zug, Am Bahnhof” alarmiert. Ca. 300 m hinter dem Bahnhof Mörfelden in Richtung Walldorf lag eine männliche Person neben dem Gleiskörper, bei der der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden und konnte die Einsatzstelle der Bundespolizei übergeben. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften, sowie ein Notarzt und zwei Rettungswagen. Ebenfalls vor Ort war eine Notfallmanagerin der Deutschen Bahn und die Bundespolizei.


Kommentare deaktiviert für H ZUG 1 Y – Person unter Zug