H 1 Y – ausgelöster Personennotruf Kläranlage

Posted on 30. August 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – ausgelöster Personennotruf Kläranlage

Datum: 30. August 2018 
Alarmzeit: 14:10 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Am Alten Gerauer Weg 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 30.08.2018 um 14:11 Uhr durch den Personennotruf der Kläranlage alarmiert. Vermutlich durch eine technische Störung wurde der Personennotruf ausgelöst. Vom Betriebsleiter der Kläranlage kam gleich die Rückmeldung, das es sich um eine Störung handelte und die Feuerwehr nicht benötigt wird. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrezuge mit neun Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Walldorf konnte die Einsatzfahrt abbrechen.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – ausgelöster Personennotruf Kläranlage