H 1 – Amtshilfe für Polizei

Posted on 12. September 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei

Datum: 12. September 2018 
Alarmzeit: 10:38 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Am Bornbruch 
Fahrzeuge: RW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 12.09.2018 um 10:38 Uhr, von der Polizei Mörfelden um Amtshilfe gebeten. Es musste ein Motorroller aus dem Bornbruchsee an der Südseite geborgen werden. Der Motorroller hatte ca. 3m vom Ufer entfernt auf Grund gelegen. Von einem Taucher der Polizei wurde eine Bandschlinge an dem Roller befestigt und dieser wurde dann mit der Seilwinde des Rüstwagens ans Ufer gezogen. Nach der Bergung wurde das Fahrzeug polizeilich auf Diebstahlspuren untersucht. Von der Feuerwehr war ein Fahrzeug mit drei Einsatzkräften vor Ort.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei