F A 1 – Mülleimerbrand auf Parkplatz Autobahn

Posted on 18. September 2018Kommentare deaktiviert für F A 1 – Mülleimerbrand auf Parkplatz Autobahn

Datum: 18. September 2018 
Alarmzeit: 3:07 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 18.09.2018 um 03:05 Uhr, zu einem Mülltonnenbrand auf den Parkplatz Kaiserstein der A5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Beim Eintreffen brannte eine 240l Mülltonne und ca. 10m² angrenzendes Gestrüpp. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Brandstelle noch mit der Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft. Die Brandursache ist unbekannt, an der Mülltonne entstand Totalschaden. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – Mülleimerbrand auf Parkplatz Autobahn