H 1 – mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Posted on 23. September 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Datum: 23. September 2018 um 20:00 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Mörfelden-Walldorf
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 23.09.2018 um 16:48 Uhr, zu mehreren Sturmeinsätzen im Stadtgebiet alarmiert. Die meisten Einsätze waren zur Unterstützung der Feuerwehr Walldorf im Ortsteil Walldorf. Es wurden mit Unterstützung der Feuerwehr Bürstadt viele lose Ziegel auf abgedeckten Dächern entfernt oder gesichert. Auch einige Bäume mussten von Straßen beseitigt werden. In der Stadthalle wurde eine defekte Fensterscheibe im ersten Obergeschoss entfernt. Von der Feuerwehr Mörfelden waren vier Fahrzeuge mit 22 Kräften und von der Feuerwehr Bürstadt waren drei Fahrzeuge mit 14 Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet