F A 1 – Böschungsbrand Autobahn

Posted on 25. September 2018Kommentare deaktiviert für F A 1 – Böschungsbrand Autobahn

Datum: 25. September 2018 
Alarmzeit: 18:14 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 25.09.2018 um 18:14 Uhr, mit der Meldung “A5 Fahrtrichtung Frankfurt – ca. 1 km vor Zeppelinheim – Flammen im Wald” alarmiert. Da es in diesem Bereich schon einmal in der letzten Zeit in dem Waldcamp gebrannt hatte, rückten fünf Fahrzeuge mit 23 Kräften aus. Nachdem Eintreffen der ersten Kräfte stellte sicher heraus, dass im Böschungsbereich ein Autoreifen brannte. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht. Die restlichen Einsatzfahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Brandursache ist unbekannt.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – Böschungsbrand Autobahn