F 1 – Brand in Schützenverein

Posted on 26. September 2018Kommentare deaktiviert für F 1 – Brand in Schützenverein

Datum: 26. September 2018 
Alarmzeit: 17:11 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: B 486 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 26.09.2018 um 17:11, zu einem Brand beim Schützenverein Mörfeldeb ab der B486 alarmiert. Dort hatte der überdachte Kugelfang des 100m Schießstandes gebrannt. Ebenfalls hatte das Gebüsch links und rechts neben dem Kugelfang gebrannt. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Die Brandursache ist unbekannt. Der entstandene Sachschaden wird vom Schützenverein auf ca. 4.000 € geschätzt. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brand in Schützenverein