H EINST Y – Gebäudeeinsturz – Menschenleben in Gefahr

Posted on 28. September 2018Kommentare deaktiviert für H EINST Y – Gebäudeeinsturz – Menschenleben in Gefahr

Datum: 28. September 2018 
Alarmzeit: 17:56 Uhr 
Art: H EINST Y 
Einsatzort: Gernsheim 
Fahrzeuge: RW, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 29.09.2018 um 17:56 Uhr, zu einem Einsatz mit dem Rüstwagen nach Gernsheim alarmiert. Dort sollte nach der ersten Meldung ein Gebäude eingestürzt sein. Während der Anfahrt kam schon die erste Rückmeldung der Feuerwehr Gernsheim, dass die Scheune nicht eingestürzt ist und es sich auch keine Personen unter den Trümmern befinden. Nachdem Eintreffen im Bereitschaftsraum kam nach geraumner Zeit die Meldung, dass alle auswärtigen Kräfte die Einsatzstelle verlassen können und das THW die Einsatzstelle übernehmen wird. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit sechs Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H EINST Y – Gebäudeeinsturz – Menschenleben in Gefahr