H 1 – Amtshilfe für Polizei

Posted on 25. Oktober 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei

Datum: 25. Oktober 2018 um 15:46 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Egelsbacher Weg
Fahrzeuge: ELW, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 25.10.2018 um 15:44 Uhr, von der Polizei um Amtshilfe gebeten. Im Bornbruchsee lag an der Westseite ca. 4 m vom Ufer entfernt ein Motorroller im Wasser, der geborgen werden musste. Der Motorroller konnte leider nicht geborgen werden, da der anwesende Taucher im trüben Wasser in ca. 2 m Tiefe den Roller ohne Lampe nicht lokalisieren konnte. Auch die Bemühungen der Feuerwehr mit einem langen Reißhacken und unter Einsatz mit Watthosen den Roller zu bergen hatten keinen Erfolg gezeigt. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und wird eventuell auf Freitag verschoben. Es waren zwei Fahrzeuge mit fünf Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei