H 1 – Kleintier in Not

Posted on 30. November 2018Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not

Datum: 30. November 2018 
Alarmzeit: 12:57 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Alexander Besser Weg 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 30.11.2018 um 12:57 Uhr, mit der Meldung “Alexander Besser Weg – Katze auf Baum” alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle saß Kater Puma in ca. fünf Meter Höhe in einer Eiche. Da das Tier schon seit zwei Tagen dort saß und alle Versuche der Besitzer scheiterte das Tier dazu zu bewegen auf den Boden zu kommen, wurde letztendlich die Feuerwehr alarmiert. Unter Verwendung einer Schiebleiter wurde das Tier vom Baum geholt. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not