H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 30. November 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 30. November 2018 
Alarmzeit: 19:33 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Jungmannstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 30.11.2018 um 19:33 Uhr, zu einer Nottüröffnung für den Rettungsdienst in die Jungmannstraße alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde sich Zugang über ein Fenster in die Erdgeschoßwohnung verschafft, so dass der Rettungsdient Zugang zu einer älteren weiblichen Person hatte. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod der Patientin feststellen. Von der Feuerwehr Mörfelden rückten zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst