F 1 – PKW Brand

Posted on 1. Dezember 2018Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 1. Dezember 2018 um 8:30 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Elisabethenstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 01.12.2018 um 08:30 Uhr zu einem PKW Brand in die Elisabethenstraße alarmiert. Dort brannte ein PKW der Marke Ford Focus aus dem Kreis Esslingen im Motorraum. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist unbekannt, da das Fahrzeug schon die ganze Woche über stand und die Besitzer im Urlaub sind. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.



Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand