H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eine Person eingeklemmt

Posted on 1. Dezember 2018Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eine Person eingeklemmt

Datum: 1. Dezember 2018 um 22:34 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 01.12.2018 um 22:34 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A5 Fahrtrichtung Frankfurt – Person eingeklemmt“ alarmiert. Kurz hinter der Auffahrt Mörfelden Richtung Frankfurt lag ein PKW der Marke BMW im Graben. Die männliche Person war bereits aus dem Fahrzeug und war unverletzt. Von der Feuerwehr wurde die Auffahrt kurz gesperrt, musste dann aber nicht weiter tätig werden. Nach kürzester Zeit konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen. Es waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften ausgerückt.