F 1 – Verkehrsunfall – PKW liegt auf Dach und qualmt

Posted on 25. Dezember 2018Kommentare deaktiviert für F 1 – Verkehrsunfall – PKW liegt auf Dach und qualmt

Datum: 25. Dezember 2018 um 21:48 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Daimlerstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am 25.12.2018 um 21:48 Uhr mit der Meldung „Verkehrsunfall PKW liegt auf Dach und qualmt – Daimlerstraße“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich diese Meldung. Der Fahrer war bereits durch Anwohner, die den Schlag gehört hatten, aus dem Fahrzeug befreit und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Das leichte Qualmen am Fahrzeug war erhitztes Kühlwasser, das austrat und verdampfte. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und nach Absprache mit der Polizei musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden. Nach kürzester Zeit konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Der Fahrer kam in das Klinikum nach Darmstadt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt. Es rückten zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften aus. Vom Rettungsdienst war ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F 1 – Verkehrsunfall – PKW liegt auf Dach und qualmt