H GEFAHR 1 – auslaufende Batteriesäure

Posted on 28. Dezember 2018Kommentare deaktiviert für H GEFAHR 1 – auslaufende Batteriesäure

Datum: 28. Dezember 2018 um 16:49 Uhr
Einsatzart: H GEFAHR 1
Einsatzort: Hessenring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 28.12.2018 um 16:49 Uhr, mit der Meldung „Gabelstapler umgefallen, Austritt von Batteriesäure, Hessenring“ alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein Gabelstapler auf der Seite und es traten Betriebsstoffe aus. Von der Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut und der Stapler wurde mit Hölzern und der Seilwinde des Rüstwagens gesichert. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Mit einem Kranwagen eines ortsansässigen Abschleppunternehmens wurde der Stabpler aufgerichtet. Da der Stabler noch fahrbereit war, wurde dieser von Betriebsangehörigen in die betriebseigene Werkstatt gefahren. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H GEFAHR 1 – auslaufende Batteriesäure