H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 30. Dezember 2018Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 30. Dezember 2018 
Alarmzeit: 16:34 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Cranachstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 30.12.2018 um 16:34 Uhr, in die Cranachstraße gerufen. Dort musste im siebten Obergeschoss eine Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet werden. Der männliche Patient lag hinter der Tür und konnte diese nicht öffnen. Während die Feuerwehr Vorbereitungen traf die Tür zu öffnen, war es dem Mieter doch noch gelungen die Tür selbstständig zu öffnen und der Rettungsdienst konnte den Mann betreuen. Die Feuerwehr unterstützte noch die Sanitäter beim Transport zum Rettungswagen. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst