H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 2. Januar 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 2. Januar 2019 
Alarmzeit: 7:03 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Darmstädter Straße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 02.01.2019 um 07:03 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Darmstädter Straße alarmiert. Dort war eine ältere Frau gestürzt und konnt für den Rettungsdienst die Tür nicht öffnen. Während der Anfahrt kam von der Leitstelle in Groß-Gerau die Meldung, dass ein Angehöriger vor Ort ist und die Tür mit einem Schlüssel geöffnet hatte. Daraufhin wurde der Einsatz der Feuerwehr abgebrochen. Es war ein Fahrzeug mit vier Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst