F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 5. Januar 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 5. Januar 2019 um 6:17 Uhr
Einsatzart: F BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 05.01.2019 um 06:17 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in die Langener Straße alarmiert. Nach dem Erkunden des Einsatzleiters wurde festgestellt, das in einem Zimmer im zweiten Obergeschoss ziemlich heiß geduscht wurde. Durch diesen Wasserdampf wurde ein Rauchmelder an der Zimmerdecke ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wieder betriebsbereit geschaltet. Es waren von der Feuerwehr fünf Fahrzeuge mit 28 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm