H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 29. Januar 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 29. Januar 2019 
Alarmzeit: 2:23 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Beethovenstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 29.01.2019 um 02:23 Uhr, mit der Meldung “Beethovenstraße – Nottüröffnung für den Rettungsdienst” alarmiert. In einem Einfamilienhaus hatte die Bewohnerin akute Atemnot und konnte die Haustür nicht öffnen. Von der Feuerwehr wurde die Haustür mit Spezialwerkzeug geöffnet und die Sanitäter und der Notarzt hatten Zutritt zu der erkrankten Patientin. Diese wurde nach der Erstversorgung in die Klinik nach Rüsselsheim gebracht. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst