H 1 Y – Notfalltüröffnung – Person im Keller eingeschlossen

Posted on 3. Februar 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung – Person im Keller eingeschlossen

Datum: 3. Februar 2019 
Alarmzeit: 3:52 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Raunheimer Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 03.02.2019 um 03:52 Uhr, mit der Meldung “Nottüröffnung – Raunheimer Straße” alarmiert. In einem Kellerraum wurde eine männliche Person eingeschlossen und konnte den Keller nicht selbständig verlassen. Durch die Eingangstür gelangte die Feuerwehr in den Keller und befreite die Person. Da der Eingeschlossene eine blutende Wunde hatte, wurde er dem Rettungsdienst übergeben. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung – Person im Keller eingeschlossen