H 1 – Kleintier in Not

Einsatzart: H 1
Einsatzort: Hessenring
Fahrzeuge: ELW

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 11.02.2019 um 07:08 Uhr, mit der Meldung „Hessenring, Hund steckt in Schacht hinter Hotel fest“ alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein Schäferhundmischling mit dem Namen Lenni in einem ca. 80cm tiefen Graben vorgefunden. In diesem Graben werden zur Zeit Abwasserrohre verlegt. Wie der Hund in den Graben kam ist unbekannt. Schon auf der Anfahrt kam von der Polizei der Hinweis, dass der Hund seinem Herrchen ausgebüxt war und dieser sich auf den Weg zur Einsatzstelle befindet. Nach dem Eintreffen des Besitzers wurde der Hund gemeinsam aus dem Graben gehoben. Er blieb bei der Aktion unverletzt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not