F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 13. Februar 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 13. Februar 2019 
Alarmzeit: 7:34 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 13.02.2019, um 07:34 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma im Hessenring alarmiert. Nach dem Zutritt in das Gebäude zur Brandmeldezentrale konnte man schon den Geruch von angebratenen Zwiebeln und Speck riechen. Es kam auch schon direkt der Koch und teilte mit das er vergessen hatte, die Abzugsanlage zu aktivieren. Von der Feuerwehr wurde der Bereich trotzdem kontrolliert und die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm