F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 17. Februar 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 17. Februar 2019 
Alarmzeit: 17:57 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 17.02.2019 um 17:57 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Büro- und Geschäftshauses in der Bürgermeister-Klingler-Straße alarmiert. Es hatte ein Rauchmelder in einem Gemeinschaftsraum von der Einrichtung für Betreutes Wohnen ausgelöst. Der Grund für den Alarm war angebranntes Kochgut auf dem Herd. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und die Anlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet und der Einsatz war beendet. Es rückten vier Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm