H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 23. Februar 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 23. Februar 2019 
Alarmzeit: 12:23 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 23.02.2019 um 12:23 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Rüsselsheimer Straße alarmiert. Dort musste für den Rettungsdienst wegen eines medizinischen Notfalls eine Wohnungstür geöffnet werden. Nach dem Eintreffen hatte aber der männliche Patient die Wohnungstür selbst geöffnet, sodass der Rettungsdienst Zugang hatte. Die Feuerwehr brauchte nicht tätig zu werden. Der Patient wurde in die Klinik nach Groß-Gerau gebracht. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst