H 1 – Treppensturz < 3 m - leblose Person

Posted on 25. Februar 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Treppensturz < 3 m - leblose Person

Datum: 25. Februar 2019 
Alarmzeit: 13:32 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Böcklerstraße 
Fahrzeuge: ELW, RW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 25.02.2019 um 13:32 Uhr, zur Amtshilfe für Notarzt und Polizei in die Böcklerstraße alarmiert. Nach einem Treppensturz lag eine weibliche ältere Frau verkeilt auf der Kellertreppe und war verstorben. Von der Feuerwehr wurde die Leiche geborgen, so dass die Kriminalpolizei weitere Untersuchungen durchführen konnte. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit fünf Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls war ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Kriminalpolizei und Schutzpolizei vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Treppensturz < 3 m - leblose Person