F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr

Posted on 3. März 2019Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr

Datum: 3. März 2019 
Alarmzeit: 13:35 Uhr 
Art: F 2 Y 
Einsatzort: Schwarzwaldstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 03.03.2019 um 13:35 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Walldorf alarmiert. In der Schwarzwaldstraße hatte im siebten Obergeschoss ein Heimrauchmelder ausgelöst und es war Brandgeruch im Treppenhaus wahrnehmbar. Da niemand die Wohnungstür öffnete wurde von der Feuerwehr die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die Ursache für die Verqualmung der Wohnung war angebranntes Kochgut auf dem Herd. Die Wohnung wurde belüftet und der Einsatz war beendet. Von der Feuerwehr Mörfelden waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand – Menschenleben in Gefahr