H 1 – Sturmeinsätze im Stadtgebiet

Posted on 10. März 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Sturmeinsätze im Stadtgebiet

Datum: 10. März 2019 um 14:55 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Mörfelden-Walldorf
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 10.03.2019 um 14:55 Uhr, zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert. Zuerst kam die Meldung „Umgestürzter Baum B44 zwischen Tankstelle und Autobahnbrücke“. Dort lag ein Baum quer zur Fahrbahn, der beseitigt wurde. Ein weiterer Baum sollte ebenfalls aud fer B 44 kurz vor Zeppelinheim liegen. Diese Meldung bestätigte sich nicht. Ein weiterer Baum lag auf einem Parkplatz in der Van-Gogh-Straße, der ebenfalls entfernt wurde. Zum Schluss lag noch ein großer abgebrochener Ast auf der Zufahrt zum Grillplatz Mörfelden. Diese Ast wurde zur Seite geräumt. Es waren drei Fahrzeuge mit zwölf Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Sturmeinsätze im Stadtgebiet