H 1 – droht SAT-Antenne von Dach zu fallen

Posted on 16. März 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – droht SAT-Antenne von Dach zu fallen

Datum: 16. März 2019 
Alarmzeit: 14:47 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Turmstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 16.03.2019 um 14:30 Uhr, mit der Meldung “Droht Satellitenantenne von Dach zu stürzen – Turmstraße” alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde eine Antenne auf einem drei stöckigen Mehrparteienhaus vorgefunden, die drohte auf den Gehweg zu fallen. Mit Unterstützung der Drehleiter aus Walldorf wurde die Antenne demontiert und das geöffnete Dach wurde verschlossen. Vermutlich hatte eine Sturmböe die SAT-Schüssel aus der Verankerung gelöst. Im Einsatz waren drei Fahrezuge mit 14 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – droht SAT-Antenne von Dach zu fallen