F A 1 – Böschungsbrand Autobahn

Posted on 27. März 2019Kommentare deaktiviert für F A 1 – Böschungsbrand Autobahn

Datum: 27. März 2019 
Alarmzeit: 15:58 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 27.03.2019 um 15:58 Uhr, mit der Meldung “Böschungsbrand A5 – Fahrtrichtung Darmstadt zwischen Rastanlage Gräfenhausen West und Weiterstadt” alarmiert. Nach dem Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle wurde kein Brand festgestellt. Die Autobahn wurde dann weiter bis nach Weiterstadt kontrolliert, auch hier wurde kein Brand vorgefunden. Auf der Rückfahrt wurde auch noch der Bereich zwischen Weiterstadt und Mörfelden abgefahren, auch hier wurde keine Brandstelle gefunden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Es rückten fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – Böschungsbrand Autobahn