H 1 – Schwefelgeruch in Treppenhaus

Posted on 12. April 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Schwefelgeruch in Treppenhaus

Datum: 12. April 2019 
Alarmzeit: 10:23 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 12.04.2019 um 10:23 Uhr mit der Meldung “Kurhessenstraße – Schwefelgeruch” alarmiert. Beim Eintreffen roch es in dem Treppenhaus eines viergeschossigen Gebäudes. Von der Feuerwehr wurden Messungen in allen Stockwerken durchgeführt. Diese Messungen waren negativ. Von der Feuerwehr wurde das Treppenhaus belüftet, bis es keine Geruchsbelästigung mehr gab. Wie der ungewöhnliche Geruch ins Treppenhaus gelangte ist unbekannt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit fünf Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Schwefelgeruch in Treppenhaus