H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 28. April 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 28. April 2019 
Alarmzeit: 23:10 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Schwindstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 28.04.2019 um 23:10 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Schwindstraße alarmiert. Dort hatte eine ältere Frau medizinische Probleme und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Da der Rettungsdienst keinen Zugang zum Haus hatte, musste von der Feuerwehr ein Zugang geschaffen werden. Nachdem der Rettungsdienst Zugang zur Frau hatte, wurde diese medizinisch betreut und anschließend in die Klink nach Langen gebracht. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst