F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 18. Mai 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 18. Mai 2019 
Alarmzeit: 18:11 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 18.05.2019 um 18:11 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Kurhessenstraße alarmiert. In einer Lagerhalle hatten zwei herumfliegende Tauben die optischen Melder an der Hallendecke ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und es wurde der Betrieber informiert, das er die Tauben verjagen sollte, so dass kein weiterer Fehlalarm mehr ausgelöst wird. Es waren drei Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm