F 2 – Kellerbrand

Posted on 19. Mai 2019Kommentare deaktiviert für F 2 – Kellerbrand

Datum: 19. Mai 2019 
Alarmzeit: 15:29 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Grünewaldweg 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntag, den 19.05.2019 um 15:29 Uhr, zu einem Kellerbrand in den Grünewaldweg alarmiert. Beim Eintreffen war das Treppenhaus verqualmt. Der Brand in einem Mieterkeller war schnell gefunden und auch gelöscht worden. Es waren zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Von der Feuerwehr wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache und der Sachschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr waren sieben Fahrzeuge mit 28 Einsatzkräften im Einsatz. Ebenfalls war auch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.



Kommentare deaktiviert für F 2 – Kellerbrand