H 1 Y – First Responder – Medizinischer Notfall

Posted on 6. Juni 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – First Responder – Medizinischer Notfall

Datum: 6. Juni 2019 
Alarmzeit: 18:27 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Gerauer Straße 
Fahrzeuge: LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 06.06.2019 um 18:27 Uhr, über einen medizinischen Notfall in der Gerauer Straße unterrichtet. Da zu dem Zeitpunkt ein Fahrzeug mit einem Rettungssanitäter unterwegs war, fuhr es zum Einsatzort. Dort war ein Kind gefallen und hatte sich im Gesicht verletzt. Von der Feuerwehr wurde Erste Hilfe geleistet und das Kind der Oma übergeben. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Es war ein Fahrzeug mit drei Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – First Responder – Medizinischer Notfall