F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 17. Juni 2019Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 17. Juni 2019 
Alarmzeit: 23:24 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 17.06.2019 um 23:24 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand A5 Parkplatz Steingrund”. Da der Parkplatz Steingrund auf der Seite von Frankfurt kommend liegt, musste die Feuerwehr in Zeppelinheim drehen und Richtung Mörfelden fahren. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW der Marke Mercedes aus dem Odenwaldkreis vorgefunden, bei dem der Motor geplatzt war. Da weder das Fahrzeug brannte noch der Motor Öl verloren hatte, war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle wieder verlassen. Es waren fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn