H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 18. Juni 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 18. Juni 2019 
Alarmzeit: 17:15 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Dieselstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 18.06.2019 um 17:15 Uhr mit der Meldung “Notfalltüröffnung – Dieselstraße” alarmiert. In einem Reihenhaus musste die Eingangstür geöffnet werden, da der männliche ältere Bewohner lange nicht mehr gesehen worden war. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und die Polizei und der Rettungsdienst konnten die Wohnung betreten. Leider konnte bei dem Bewohner nur noch der Tod festgestellt werden. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung