H 1 – Öl oder Benzin im Zulauf der Kläranlage

Posted on 26. Juni 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Öl oder Benzin im Zulauf der Kläranlage

Datum: 26. Juni 2019 um 11:38 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Am Alten Gerauer Weg
Fahrzeuge: ELW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 26.06.2019 um 11:38 Uhr, mit der Meldung „Öl oder Benzin im Zulauf der Kläranlage Mörfelden“ alarmiert. Nach dem Erkunden wurde starker Dieselgeruch im Bereich des Zulaufbeckens festgestellt. Daraufhin wurden mit den Mitarbeitern der Kläranlage einige Kanaleinläufe vor der Kläranlage und in einem benachbarten Wohngebiet überprüft, diese Überprüfung verlief negativ. Nach der Überprüfung durch die Feuerwehr war der Einsatz beendet. Weiter Maßnahmen wurden dann von den Mitarbeitern der Kläranlage durchgeführt. Es war ein Fahrzeug mit drei Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Öl oder Benzin im Zulauf der Kläranlage