H 1 – Wasserrohrbruch

Posted on 9. Juli 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasserrohrbruch

Datum: 9. Juli 2019 
Alarmzeit: 5:24 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Mühlstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 09.07.2019 um 05:24 Uhr, mit der Meldung “Mühlstraße – Wasserrohrbruch” alarmiert. Bei einem Einfamilienhaus in der Mühlstraße wurden Arbeiten am Hausanschluss vom Wasserwerk durchgeführt. Aus unbekannten Gründen trat Wasser aus und die Baugrube lief voll Wasser. Der Eigentümer hatte Angst, dass das Wasser in sein Haus eindringt und rief die Feuerwehr. Von der Feuerwehr wurde aus der kleinen Baugrube das Wasser abgepumpt, so dass kein Schaden entstehen konnte. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasserrohrbruch