F A 1 – PKW Brand Autobahn

Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 20.07.2019 um 12:00 Uhr, mit der Meldung „PKW Brand A5 Fahrtrichtung Darmstadt“ alarmiert. Ungefähr ein Kilometer vor der Rastanlage Gräfenhausen West stand ein PKW der Marke Renault Kangoo aus Viernheim auf dem Standstreifen. Bei dem PKW war der Motor geplatzt und durch die Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert. Das Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und ausgetretene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach kürzester Zeit war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde der Autobahnmeisterei übergeben. Es waren vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn