H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen

Posted on 26. Juli 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen

Datum: 26. Juli 2019 
Alarmzeit: 7:56 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Am Bahnhof 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 26.07.2019 um 07:56 Uhr, mit der Meldung “Personen im Aufzug – Bahnhof Mörfelden” alarmiert. Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass eine weibliche Person schlecht Luft bekommt und Panik hat. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Personen bereits von einem Mitarbeiter der Bahn befreit worden. Eine Person musste vom Rettungsdienst noch betreut werden. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen