H 1 – ausgelaufene Betriebsmittel

Posted on 26. Juli 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsmittel

Datum: 26. Juli 2019 um 22:46 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Opelstraße / B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 26.07.2019 um 22:48 Uhr, durch die Polizeistation Mörfelden-Walldorf zu einer Betriebsmittelspur B 44 – Opelstraße alarmiert. Beim Eintreffen wurde eine Betriebsmittelspur von ca. 30m Länge und einem Meter Breite vorgefunden. Da sich die Spur in den Einmündungsbereich zur B 44 erstreckte und eine Gefahr für abbiegende Motorradfahrer bestand, wurde die Spur mit Bindemittel abgestreut und das kontaminierte Material aufgenommen und entsorgt. Der Verursacher ist unbekannt. Zur weiteren Sicherung wurden von der Feuerwehr noch Gefahrenschilder aufgestellt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsmittel