F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 30. Juli 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 30. Juli 2019 
Alarmzeit: 12:13 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Starkenburgstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 30.07.2019 um 12:13 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Starkenburgstraße alarmiert. In einem Büro im Erdgeschoss des Gebäudes hatte ohne erkennbaren Grund ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst. Da auch mehrere Störungen an der Brandmeldezentrale angezeigt wurden, konnte von einer technischen Störung der Anlage ausgegangen werden. Vom anwesenden Hausmeister wurde ein Techniker über die Störungen informiert. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm