H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Posted on 31. Juli 2019Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Datum: 31. Juli 2019 
Alarmzeit: 13:26 Uhr 
Art: H A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, RW, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Während des Einsatzes bei dem PKW Brand (siehe Einsatz Nr 141) kam es auf der Gegenspur, vermutlich durch Gaffer, zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen auf der linken Fahrspur Richtung Frankfurt. Nach Absprache mit der Polizei fuhren sofort zwei Fahrzeuge zu dieser Unfallstelle. Nach dem Eintreffen wurden zwei beschädigte Fahrzeuge vorgefunden. Die Fahrzeuge wurden auf den Standstreifen verbracht und von der Feuerwehr abgesichert. Nach dem Eintreffen der Polizei übernahm diese die Absicherung. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es waren drei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn